Flimmy wartet an einer Ampel in Köln
Wir haben Flimmy bei einem Spaziergang durch die Stadt begleitet und seine Lieblingsorte kennengelernt. Foto: Chips & Champagner / KölnTourismus

Köln: Durch die Stadt mit… René Tillmanns aka Flimmy

3 Persönlichkeiten, 3 Orte - in unserer neuen Mini-Reihe „Köln: Durch die Stadt mit...“ haben wir 3 Kölner*innen begleitet, portraitiert und ihre Lieblingsorte kennengelernt.

René Tillmanns ist in Köln wahrscheinlich besser bekannt unter dem Namen Flimmy. Er ist seit über 10 Jahren als DJ, Entertainer, Moderator und Bingoleur in der Domstadt unterwegs und vor kurzem nach Klettenberg gezogen. In das Veedel im Südwesten der Stadt hat er sich direkt verliebt. 

Für unsere Mini-Reihe „Köln: Durch die Stadt mit…“ nimmt uns Flimmy mit in den idyllischen Klettenbergpark, in dem er sich hin und wieder eine Pause vom Stadtleben gönnt. An den Wochenenden ist er hingegen häufig auf der Aachener Straße zu treffen: Hier verbringt er gerne mal die Nacht in einen der vielen Clubs. Abschließend nimmt uns er mit auf einen Drink in das Rosebud und erzählt, warum die Bar zu seinen absoluten Lieblingsorten im Veedel gehört.

Folgt Flimmy bei seinem Streifzug durch die Stadt und lasst euch inspirieren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

0 Kommentare zu “Köln: Durch die Stadt mit… René Tillmanns aka Flimmy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert