Podcast_Episode 2
Maike Johanna Reuter und Dr. Mark Benecke im "Köln Clash"-Podcast im EcoHub Köln Foto: Frederik Löwer

Köln Clash, Runde #2 – Dr. Mark Benecke trifft auf Maike Johanna Reuter

In der heutigen Episode des Podcasts "Köln Clash" trifft Dr. Mark Benecke auf Maike Johanna Reuter.

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe und Spezialist für forensische Entomologie. Er studierte Biologie und Psychologie an der Universität zu Köln und schloss seine Promotion mit summa cum laude ab. Bekannt wurde Mark Benecke unter anderem durch seine Gastkommentare in den Fernsehserien „Medical Detectives“ und „Autopsie – Mysteriöse Todesfälle“, die die Aufklärung realer Kriminalfälle zeigt.

Maike Johanna Reuter ist Schauspielerin aus Köln. Neben diversen TV-Produktionen spielte sie auch in Theaterinszenierungen mit, so auch im Stück „Frankenstein“, das im Kölner Bauturmtheater aufgeführt wurde. Bekannt wurde Maike Johanna Reuter durch ihre Rolle der Pauline Reusch in der Daily Soap „Alles was zählt“. 


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.