Simon Zoller und Mirka Pigulla
Mirka Pigulla In der neuen Episode von Köln Clash freuen wir uns auf Simon Zoller und Mirka Pigulla. Foto: Frederik Löwer

Köln Clash, Runde #11 – Mirka Pigulla trifft auf Simon Zoller

In dieser Folge Köln Clash trifft Bundesligaspieler Simon Zoller auf Schauspielerin Mirka Pigulla.

Sein Spitzname ist Zolli. Er hatte sein Köln-Debüt zur Saison 2014/2015 mit dem 1. FC Köln und obwohl er mittlerweile beim VfL Bochum unter Vertrag steht, ist er der Domstadt erhalten geblieben. Die Rede ist natürlich von Simon Zoller. In der neuen Podcast-Episode von Köln Clash trifft der Fußballer auf Mirka Pigulla. Die Schauspielerin ist vor allem durch die Fernsehserie „In aller Freundschaft“ bekannt, in der sie die Rolle der Julia Berger spielt.

Geboren wurde Mirka zwar in Bergisch Gladbach. Trotzdem ist sie Kölnerin durch und durch und erzählt im Podcast Köln Clash, was sie an Köln gleichzeitig liebt und kritisch sieht. Und warum es sie irgendwann nach Berlin verschlagen hat.

Wer die Doku über Simon Zoller gesehen hat, kann bestimmt schnell erraten, was Mirka Pigulla ihm heute als Gastgeschenk mitgebracht hat. Und wen meint Mirka wohl, wenn sie vom Kölner Maskottchen mit dem Bier auf dem Kopf spricht. Sie sagt, es sei eine Person, die in Köln alle kennen … Hört rein und abonniert den Kanal, um keine Episode von Köln Clash mehr zu verpassen!


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

0 Kommentare zu “Köln Clash, Runde #11 – Mirka Pigulla trifft auf Simon Zoller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert