Moderatorin Nina Moghaddam und Musiker EES
Köln ist mehr als nur eine Stadt: Köln ist ein Lebensgefühl! Darüber sind sich Nina Moghaddam und EES in der neuen Episode Köln Clash einig. Foto: Frederik Löwer

Köln Clash, Runde #12 – Nina Moghaddam trifft auf EES

Warum ist Köln die beste Stadt zum Studieren? Und wo gibt es hier den besten Döner? All das diskutieren Moderatorin Nina Moghaddam und Musiker EES in der neuen Podcastfolge Köln Clash.

Im Podcast Köln Clash trifft diese Woche Musik auf Moderationstalent: Zu Gast sind der Musiker EES und die Moderatorin Nina Moghaddam, die in dieser neuen Episode über Köln, das hiesige Lebensgefühl und die rheinische Frohnatur ins Schwärmen geraten.

Von Südafrika bis nach Deutschland und direkt ins Herz der Domstadt – EES bringt musikalische Welten zusammen! Der deutschnamibische Musiker und Produzent macht House, Hip-Hop und Reggae-Musik und hält normalerweise auch noch eine Kamera in der Hand, um seine Fans per Video mit auf seine musikalische Reise zu nehmen. Seine Gesprächspartnerin hingegen war für viele Zuhörer*innen mit Sicherheit ein fester Bestandteil der Kindheit: Nina Moghaddam wuchs in Köln auf und lebt immer noch hier. Bekannt wurde sie vor allem als Moderatorin von Sendungen wie „Toggo TV” oder „Kiddy Contest”.

Im Podcast erzählen die beiden, warum Köln mehr ist als nur eine Stadt. Wie kam es, dass EES am Strand von Namibia einen Job in Köln ergatterte? Und warum kann sich Nina keinen geileren Ort zum Studieren vorstellen? All das erfährst du im Podcast Köln Clash!


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

0 Kommentare zu “Köln Clash, Runde #12 – Nina Moghaddam trifft auf EES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert