Wellen der Wut: Neuer Punkrock aus Köln
Seit der Corona-Pandemie formiert sich in Köln eine neue Punk-Bewegung. Bands wie Pogendroblem, The Red Flags und Grenzkontrolle stehen für einen Sound, der politisch, mutig, feministisch und kompromisslos laut ist.
Die Südstadt lebt, Digga: Ein Veedelspaziergang mit The Red Flags
Es brummt und rauscht in der Kölner Subkultur. Im musikalischen Underground ist seit der Corona-Pandemie eine Szene entstanden, die so vielseitig und aufregend…
Ehrenfeld-Liebe: Ein Spaziergang mit Malou Lovis Kreyelkamp
Als Malou Lovis bei der 13. Staffel von The Voice of Germany antrat, hatten sie nur wenige auf dem Schirm. Allenfalls eingefleischte Indiemusik-Fans…
